Kleiner Wind Bora

Eine Abenteuersuche

Edith Zwygart

Produktion

FigurenTheater St.Gallen

Altersempfehlung

Für Kinder ab 4 und Begleitpersonen ab 12 Jahren

Dauer

ca. 75 Minuten

Gruppengrösse

max. 10 Kinder, max. 1 Begleitperson pro Kind

Kosten

CHF 15.00 pro Person (Kinder und Erwachsene)

Idee, Leitung

Kristin Flückiger

Windorrla ist verzweifelt – ein heftiger Windstoss hat alle ihre Arbeitsutensilien weggefegt! Es war Bora, der herbstliche Nordostwind. Dabei wollte Windorrla doch heute den Ackerpark hegen und pflegen, wo am frühen Abend das wunderbare Fest der freudigen Parkbesucher stattfindet… Auf dem Weg zum Park im Linsebühl helfen ihr die Teilnehmenden, ihre Gerätschaften wiederzufinden. Und sie suchen nach Hinweisen darauf, was den kleinen Wind Bora so aufgebracht haben könnte. Wenn sie ihm schliesslich im Ackerpark begegnen, weiss Windorrla schon genau, was die Gruppe für den kleinen Wind tun kann.

«Kleiner Wind Bora» ist ein einzigartiger Workshop an der frischen Luft, in dem Kinder spielerisch die Erfahrung machen, sich in andere hineinzuversetzen, ihnen zu helfen und gemeinsam eine Aufgabe zu bewältigen.

Treffpunkt: Um 14:15 Uhr vor dem Bistro des FigurenTheater St.Gallen. Es wird empfohlen, wetterfeste Kleidung und Verpflegung mitzubringen. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

30.06.

Sonntag

14:30

Linsebühl-Quartier

Kleiner Wind Bora

Workshop